Leuchtobjekte aus Porzellan

Transluzente Leuchtobjekte, hochgebrannt und hauchdünn. 
Das Ausreizen der Möglichkeiten fasziniert im Ergebnis und verzaubert den Raum, sobald das Licht angeht.

Designbeispiele der Leuchtobjekte aus Porzellan. 

fireworks

fireworks

Optimistisch ins neue Jahr. Durch die kleinen Löcher der Perforation blitzt das Licht heraus.

Frieden schaffen mit guter Kommunikatiomn

Peace, blind in Babel

In schwarzer Engobe mit der Scaffitotechnik eingeritzt das Wort FRIEDEN. In vielen Schriften dieser Welt leuchtet es uns entgegen. Können wir es entziffern?

Die starke Eiche.

oak

Eichen gibt es auf der ganzen Welt. Allerdings unterscheiden Sie sich in Blattforn und Stamm, Größe und Form. Lithophanie, ein Tiefrelief in meheren Schichten, bringt die Gestaltung besonders zur Geltung.

Quicklebendig

fish

Lebendig wie ein Fisch im Wasser. Diese Objekte, in China von mir aus Eierschalenporzellan gefertigt, bestechen durch die extrem feine Oberfläche.

Ruhe genießen.

breath

Durchatmen und die Ruhe genießen. Dies war der Hintergrund für die Leuchtobjekte mit der Anmutung von Gräsern in Lithophanie-technik.